Benz Ruby Z Low mit step up

  • Hallo Horst,

    das Ruby Z ist mit 22kOhm abgeschlossen und klingt hervorragend. Es ist im Vergleicht zu dem Rest das Beste was ich bisher bei mir gehört habe

    (Ortofon Rohmann, MC200u, EMT HSD006, Benz ACE M, Wood SL, )

    Mike

    gewerblicher Teilnehmer

    AAA-Mitglied

  • Hallo Mike, wenn Du dein Benz mit 22K Ohm abgeschlossen hast, wird es schwierig eine Alternative mit Übertrager zu finden. Hast Du schon mal mit 1K Ohm, oder 470 Ohm gehört? Wie findest Du das im Vergleich?

    LG


    Horst

  • Kann mann einen Benz Ruby Z Low mit einem Roehre Phonovorstuffe und Step up betreiben ?

    Schon lange her seit ich diesen Topic geoefnet habe :sorry:


    Ich habe einen Ampearl 2020 SE und ausfuehrig Probe gespielt mit einen Phasemation T 320. Klang wirklich sehr gut und sicher anders als meinen DIY Pass Phono (mehr fleisch und Knochen - wie einen MM?). Habe schlieslich den T 550 gekauft. Leider hatte ich hifi Problemen und das Problem auszufinden war nicht leicht. Muss mal wieder versuchen. Ich habe leider keinen XLR Phono kabel. Crystal ist Teuer.


    Aber erst Muenchen!

    Oracle Delphi VII, Graham 2.2, Benz Ruby 3 Z / Crystal Micro Diamond phono Kabel / DIY Pass Kloon / Kimber PBJ Kabel / Conrad Johnson 17LS und 11a / Ocos Kabel / Monitor Audio 20 SE.