Diapason Lautsprecher letzte Ausfahrt?

  • Hallo

    Kennt jemand von euch die Lautsprecher vom Hersteller: http://www.diapason-italia.com/en/

    Bevor ich aufhöre nach dem unmöglichen zu suchen um meine Klipsch Rf63 gegen "Regal" Lautsprecher zu wechseln habe ich mir nochmals die Lautsprecher als weitere möglichkeit ausgesucht. Leider hat die kein Händler bei uns in der nähe.

    schönes We

    Herbert

  • Habe "früher" viele Lautsprecher von Diapason verkauft,
    gefielen mit immer besser, als die Konkurrenz von Sonus Faber und Chario.

    Speziell die Adamantes ist in der MK V Version ein ausgereifter und hochwertiger Lautsprechern.


    Aktuell habe ich Diapason nicht mehr im Programm, da kommerziell gesehen die grosse Zeit von kleinen Lautsprechern auf Ständern ein paar Jahre zurück liegt.


    Van Den Hul stimmt sein Programm im Moment mit der grossen Diapason Dynamis ab,

    vermute aber, dass es nicht dieser Lautsprecher ist, der dich interessiert?

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Borthorpe: Kontakt hatte ich schon aber ich wollte einfach ein paar Forumskollegen fragen die sie Besitzern


    Danke Jürgen, und ja es geht mir nicht um die Großen da spielt mein Finanzminister nicht mit und ich habe keine Lust auf nächtelange Krisensitzungen

  • Danke Jürgen, und ja es geht mir nicht um die Großen da spielt mein Finanzminister nicht mit und ich habe keine Lust auf nächtelange Krisensitzungen

    für mich sind die "Grossen" auch nicht unbedingt die besten von Diapason,
    zumindest finde ich das Klang/Preisverhaeltnis bei den 2-wegerichen besser.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied