Sharp RP-118 Manual

  • Hi Leute,

    habe den oben genannten Dreher erstanden und suche jetzt ein Service Manual und/oder die Schaltung von dem Gerät. Leider habe ich nur das Manual von dem RP-117 gefunden. Dummerweise haben Sharp aber bei dem Gerät (RP-118) doch einiges überarbeitet, gerade die Motorsteuerung ist völlig überarbeitet.

    Ich habe einen Fehler, der sehr skurril ist. Wenn ich die A-Seite abspiele, ist die Geschwindigkeit zu langsam, schalte ich dann auf die B-Seite ist alles ok und jetzt: Wenn ich dann aber wieder zur A-Seite wechsle, ist auch diese Seite i.O.

    Stoppe ich den Player komplett, geht das Ganze von vorn los.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder eben den Schaltplan zur Hand.

    Grüße

  • Der Dreher ist von Anfang der 80ziger und ich habe schon 2 vom Vorgänger (RP-117) und habe da z.B. ne Fernbedienung eingebaut...absolut genial zu bedienen und ist von der Quali auch ok (natürlich nicht zu vergleichen mit meinem "Großen" PL-L1000) ;)

  • Die Variante hatte ich auch schon gefunden...mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Motorsteuerung vom RP-207 (da habe ich das Manual) ähnlich ist...