• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kennt Ihr das auch?


    Hab heute früh im Radio von Karat das Lied Albatros gehört, danach gings mir nicht mehr aus dem


    Kopf und mäanderte stundenlang durch mein Hirn...:wacko:


    Irgendwann habe ich mich an einen Tipp erinnert, den ich mal gelesen habe - man sollte das Lied


    durch ein anderes ersetzen und dieses ein paarmal verinnerlichen.


    Seitdem höre ich dauernd Teenage Rampage von Sweet :pinch::pinch::pinch:


    Liebe Grüße :)


    Thomas

  • Da bist du nicht allein.

    Scheint ein allgemeines Problem zu sein.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Uwe

  • Klar, kennt wohl jeder.

    Bei mir ist es zur Zeit Loverboy - Working For The Weekend

    Das lief gestern im Hintergrund bei einer Netflix Folge der Serie "Doom-Patrol".

    Spukt immer noch im Kopf...

    Na ja... mit Karat und Last Christmas hätt's schlimmer kommen können. ^^


    Edit: nicht Netflix, sonder Amazon natürlich. Danke Micha!

  • Mit meinem derzeitigem Wurm kann ich eigentlich ganz gut leben...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doom-Patrol

    Läuft auf Amazon, geile Serie, schön durchgeknallt:thumbup:

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Gott sei Dank hört man den nur selten, aber wenn, bleibt'er tagelang im Ohr. Kann nix dafür, keine Ahnung, was ich für'n Kindheitstrauma damit verbinde, aber das geht schon gut 55 Jahre so....:pinch:...:wacko:...^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christoph

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Song war lange mein Ohrwurm - Gravity von Coldplay.

    Gruß Joachim

  • Jede Zelle in meinen Körper ist glücklich....

    ....

    Jede Zelle, an jeder Stelle,

    jede Zelle ist voll gut drauf.


    Gibt es bei youtube

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Bei echter Musik ist es ja nicht sooo schlimm, aber Werbung macht mich fertig.


    Der schlimmste Ohrwurm ist immer noch die carglass-Werbung 8|

    dicht gefolgt von Bett1 mit der blöden Matratze und check24 mit der/den Zombie-Familie(n).


    <X

  • Die haben also alle den Zustand erreicht, dass man sie als Marke wahrnimmt. Aus Merketingsicht wahrscheinlich vieles richtig gemacht.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Smava ist schlimmer <X<X<X

    MfG , A .

    EMT 927 mit Ortofon und DL 103 / SPU, EMT 948 , EMT 938 , 1 x TD 124 , Transrotor AC , RIAA - VV mit D3a , V 73 , V 81 , V 69 in TFK O 85 , Eintakt mit RE 604 und E406N , VOTT , Eckmiller O 15 , MTA Endstufe nach Frank Blöhbaum , TFK M 12a , R+S EU 6201 mit MSDC , EBU 3137/3 mit TAB USDC und ca . 8000 Röhren zum Basteln...und zum Messen ein UPL von Rohde + Schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    vorgestern im Radio gehört, direkt bestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss

    Christoph

  • Hallo !


    Pharrell Williams "Happy"


    Und ja, Smava "ich glaube unsere Bank verkauft uns für dumm", gefolgt

    von Sky "die neue Freiheit", beides fürchterlich


    Schönen Tag, Hardy

    Leben in einer Kakistokratie, ein soziales Experiment?


  • Wenn das ma nich nach Epedemie stinkt......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Das ist der Endgegener..:P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • Ich hatte das neulich mit Linkin Park. "I tried so hard and got so far-but in the end it doesn't even matter..." Da kann man nix für, das läuft, bleibt hängen eben weil jemand ein Händchen für Ohrwürmer hat, teure Produzenten das auch noch ausreizen können und es dann im Radio ordentlich angeschoben wird. Zum Glück kommt bei mir auf Arbeit keiner auf die Idee irgendwo Radio laufen zu lassen, aber am ende ist ein Tag mit einem Liedchen im Kopf ja auch nicht das Verkehrteste und besser ein schlechtes Liedchen als gar keins denn böse Menschen singen ja bekanntlich keine Lieder. ;)


    PS: Was bei mir sofort hängenbleibt ist Grönemeyers "Mensch", da reicht's schon wenn ich's hier erwähne. ^^ Aber das ist mal kein schlechtes Lied. :thumbup: