Vollverstärker bis 600€ - Vorschläge

  • Ne, ich habe mich für den Pass Int 60 entschieden. Eigentlich war das ein Projekt für das laufende Jahr, aber es hat eine schöne zielführende Dynamik bekommen. :)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Auch von mir Glückwunsch!

    Eine sehr gute Entscheidung - und - ich weiß ja wie gesagt (seit der Hörprobe von Ende 2018 bei Raum-Ton-Kunst), wie er klingt - wirklich absolut exzellent!

    Sofern Du trotzdem bei Gelegenheit, Zeit und Lust haben solltest, mal die klangl. Unterschiede zwischen dem Pass und dem ganz großen Accuphase hier kurz zu erläutern (wer hat schon diese beiden absoluten Top-Amps mal zuhause und kann sie vergleichen), wäre das wirklich interessant - für bestimmt alle Mitlesenden.

    Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Musikhören mit diesen Top-Komponenten.


    Beste Grüße

    Bernhard

  • Ja, mache ich.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Auch von mir Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

    Das ist sicherlich ein toller Verstärker und eine gute Wahl.


    Daß auch mich die Unterschiede zum Accuphase brennend interessieren, das schreib ich jetzt mal besser NICHT, das haben sich ja viele andere auch schon gewünscht.

    Wir wollen Dich ja nicht unter Druck setzen.


    Du mußt jetzt ganz viel Musik hören!


    :)

  • Mein neuer Verstärker wird, wenn er denn geliefert wird, erst im neuen Hörraum aufgebaut, vorher lohnt sich das nicht mehr. Donnerstag kommt der Schreiner und dann werden die Regale (letztes Gewerk) nächste Woche eingebaut - hat sich lang genug gezogen. :rolleyes: Dann noch umräumen, also alle Platten einräumen, Anlage aufbauen etc. etc. und dann geht es weiter... :thumbup:


    PS: Ein paar Bilder vom Umbau stelle ich vielleicht mal in meinem Hörraum Thread ein...


    PPS: Zum Vertrieb AC muss ich mich mal positiv äußern. Alles auf Lager, nix Suez Kanal (ich weiß kommt aus einer anderen Richtung, aber es geht mir um die Kosten-Nutzen-Rechnung zur Lagerhaltung :D ;) ).


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen