Quad Elite QSP Ampbus Pin-Belegung

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe die Endstufe: Quad Elite QSP und bin damit sehr zufrieden :)


    Nun habe ich meinen Subwoofer SVS SB-2000Pro der Endstufe per Chinch vorgeschaltet.


    Ich möchte nun das Einschalt-Trigger-Signal der Endstufe (dort nur AMPBUS 15-Pin - Buchse vorhanden) an den Subwoofer (dort Triggereingang per Klinkenbuchse vorhanden) weiterleiten um den Sub über dieses Signal einzuschalten. Kennt jemand die Belegung des AMPBUS, dann könnte ich mir einen entsprechenden Adapter bauen, oder gibt es dafür fertige Adapter?

    Ich habe schon bei einem Quadhändler gefragt, dort ist man überfordert. Mir würde auch ein Hinweis helfen, welcher Quad Händler mir vielleicht weiterhelfen könnte.


    Ich danke Euch!

    Philipp


    comp_quadrueckseite_bearbeitet.jpg