Wer kann Master Tapes in grösseren Mengen produzieren

  • Hallo zusammen


    Ich möchte gerne euer Fachwissen in folgender sache anfragen:

    Für ein Projekt, das ich gerade konzipiere möchte ich eine Reihe an Mastertapes auf Basis von Originaltapes kopieren lassen.

    Das Ganze natürlich legal und mit Einwilligung aller Rechteinhaber. Nun suche ich eine Produktionsstätte, die eine grössere

    Menge ( 50 - 150 ) in höchster Qualität ziehen könnte. Hat hier jemand Erfahrung, kennt Quellen, etc.


    Ich wäre euch um jeden Hinweis dankbar, damit ich Kosten etc. recherchieren kann. sollte das Projekt zum Laufen kommen

    informiere ich hier gerne regelmässig.


    Herzlicher Gruss


    Alex

  • ...was sind das für Mastertapes, wieviele und welches Format sollen die Kopien haben? Du brauchst eine Kopierstraße mit 10 - 20 Maschinen, die 24/7 laufen...(Wenn ich das richtig verstehe)

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)