Neuer Recordstore In Grevenbroich

  • Aller aktuellen Widrigkeiten zum Trotz erfüllt sich ein Analogfreund seinen Lebenstraum und eröffnet in Kürze auf der Rheydter Straße 24 Grevenbroich in 41515 Grevenbroich seinen Second Hand Record Store unter dem Namen "Ohr´n`Art Records".

    Ein erster Blick in den Verkaufsraum war schon vielversprechend. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Fortune.

    Der Eröffnungszeitpunkt ist aufgrund der aktuellen Lage noch nicht ganz sicher, evtl. im November.

    Ich werde berichten.

    lg

    ih

    P.S.: Online gibt es wohl nix zu kaufen, man muß schon, ganz analog, zumindest zum Abholen in den Laden.8)

  • 😁👍
    Hallo Tom

    Das dürfte eine nette Runde werden !

    Jep - Juergen und Stephan dürften auch dabei sein.


    Aber mit Abstand!


    Musikalische Grüße

    Tom

    It´s 4:18 again...

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/XF-1 L/Classic GME MKII, TA-1/Seto Hori



  • das wird ja ein lustiges Platten Laden besuchen,
    Frederic macht in Goch (Fussgängerzone) ja auch bald seinen Platten Laden auf :-)

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • das wird ja ein lustiges Platten Laden besuchen,
    Frederic macht in Goch (Fussgängerzone) ja auch bald seinen Platten Laden auf :-)

    Gruss

    Juergen

    Ah stimmt - dann habe ich die Beiden jetzt verwechselt... :sorry:


    Egal - fahr ich halt in zwei Plattenläden...


    Musikalische Grüße

    Tom

    It´s 4:18 again...

    DPS3 iT: Colibri XGP

    DDX-1500: FR64s/XF-1 L/Classic GME MKII, TA-1/Seto Hori



  • Richtige Einstellung, die müssen im Moment unterstützt werden!

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Frederic (war auch lange Zeit in diesem Forum aktiv ) macht ansonsten eher mailorder,


    hier der Link:


    https://www.gagamusic.shop

    meine auf FB gelesen zu haben, dass er den Laden Anfang November aufmacht.


    Von den Bildern her ist er nahezu komplett eingerichtet, sollte also in der Fußgängerzone schon zu finden sein (soll ziemlich am Ende selbiger liegen)

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied