ECM "gräbt" in ihrem Lager und findet noch original verpackte MC`s!!

  • Danke auch, aber dann ist es jedenfalls jetzt nicht die Zeit, eigene Reserven auf den Markt zu bringen. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Habe leider kein Abspielgerät mehr dafür, sonst würde ich da sicherlich - wenn ich diese noch nicht hätte - alle kaufen. bin ja mal gespannt, wann diese alle abverkauft sind.


    Grüße


    Dietmar

  • freut mich auch sehr, da ich die teils aber bereits als LP habe, überspiele ich lieber selbst...


    weiß denn jemand, was die da für Bandmaterial genutzt haben? Simples Typ-I? Habe vor Wochen beim Forum-Kollegen gesehen, dass es sogar Veröffentlichungen mit SA- und UX-Material gab, welches extra ausgewiesen wurde...war aber nicht ECM

  • War ein guter Tipp.

    Leider war ich nicht schnell genug und bin daher auf mir eher unbekannte Interpreten ausgewichen, soll ja den Horizont erweitern. Sind aber auch toll.

    Die Qualität der Tapes ist auch nach dreißig Jahren Lagerung noch prima, keine Dropouts oder abgesoffene Höhen. Von daher, wer die ECM-Aufnahmen mag und etwas frisches Futter für sein Tapedeck sucht, kann da bedenkenlos zuschlagen.