Kenwood KD - 2055

  • Hallo Tino ,

    meine Spielwiese steht hier ( 59368 ) ; ist in der Nähe von Dortmund . Von daher trennen uns ja doch einige Kilometer . Meinen Dreher findes Du in meiner Galerie .


    LG - Franz :)

  • Hallo Franz,

    da hast Du wohl Recht, das wäre ja fast einmal quer durch Deutschland. Obwohl Musik ja verbindet, ist das etwas zu weit. Vielleicht trifft es sich ja mal, wenn man mal in der Gegend unterwegs ist.
    Hast eine schöne Anlage mit paar interessanten Geräten und alleine der SR-Amp ist ja schon ein kleine Vermögen :). Der Kenwood-Dreher sieht echt spacig aus, den hatten wir doch vor kurzem schon einmal gesehen, hat mir damals schon gefallen.
    Im Moment läuft bei mir ein Pro-Ject 6.1 und als der heute die neue AC-DC-LP abgespielt hat, war die Welt eigentlich in Ordnung und wenn da mal was neues (oder altes) kommt, dann bleibt der auch da.

    LG,
    Tino

    Ohne "Resonanzen" würden 90% aller High-End-Hersteller in eine tiefe Sinnkrise verfallen!