The Teskey Brothers - Live at the Forum

  • Moin moin!

    Habe bei Jpc ~The Teskey Brothers - Live at the Forum~ als doppel LP auf blauem Vinyl bestellt. Die erste Bestellung ging postwendend zurück. War sehr dreckig mit vielen Knacksern und unsauberem Mittelloch bei der zweiten Platte. Jpc hat schnell und unkompliziert ausgetauscht.


    Heute kam nun der zweite Versuch an.

    20201104_114209_compress38.jpg

    Wieder eine Enttäuschung.

    Viele Schnittreste drauf. Unsaubere Ränder. Knackser und Kratzen auf A und B. Auf C und D hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr.20201104_114259_compress83.jpg20201104_110813_compress25.jpg20201104_110753_compress31.jpg20201104_114233_compress92.jpg

    Auf einen dritten Versuch will ich es eigentlich gar nicht ankommen lassen. Vielleicht ist die Cd da doch die bessere Wahl denn musikalisch gefällt mir das Album sehr.

    Aber bei 63 Euronen darf man doch schon ein bisschen mehr erwarten.

    Wie siehts da bei euch aus? Hattet ihr mehr Glück?


    Gruß Nils

  • Das ist ja völlig inakzeptabel! Bin fassungslos :rolleyes:

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Danke für die Info ! Das Album hatte ich auch auf der Liste. Ist nun gestrichen, da nehme ich mit der Digitalversion vorlieb.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Exakt das gleiche hatte ich mit einer Rolling Stones - Steel Weels Live DoLP blaues Vinyl (anderer Händler).

    Die Nachlieferung war dann allerdings okay.

    Ursprünglich hatte ich das schwarze Vinyl bestellt weil ich mit den Kaugummifarbenen Ausgaben irgendwie nicht warm werde.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Ich habe meine The Teskey Brothers Live at the Forum vor drei Wochen erhalten.

    Allerdings habe ich meine über Amazon bestellt.

    Die Lp war einwandfrei, sauber, ohne Kratzer und plan. Zudem noch preiswerter!

    Gruß

    Wolfgang

  • Ich habe meine The Teskey Brothers Live at the Forum vor drei Wochen erhalten.

    Allerdings habe ich meine über Amazon bestellt.

    Die Lp war einwandfrei, sauber, ohne Kratzer und plan. Zudem noch preiswerter!

    Die blaue Ist eine DoLP mit dem gesamten Konzert.

    Meine LP ist auch nicht optimal gepresst…aber geht grad noch so

  • Kostet die o.a. blaue DoLP bei jpc wirklich über 60 EUR ? 8|

    Woanders bekommt man die für unter 25..... Aber wenn die so mies ist, nutzt das ja auch wenig.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die ist so mies! Meine blaue ist auch recht schlecht. Schade bei dem Preis, aber die Musik ist echt gut.
    Kann nur empfehlen, digital oder schwarz und kurz...

    Hab noch keinen gehört bei dem die teure Ivy League Pressung gut ist.

    Gruss,

    Richi

  • Ich hab mich ja inzw. mit der digitalen Version angefreundet, da ärgere ich mich wenigstens nicht und kann die komplette Show am Stück durchhören. ;)

    Zum Glück wird man ja hier gut informiert.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die ist so mies! Meine blaue ist auch recht schlecht. Schade bei dem Preis, aber die Musik ist echt gut.
    Kann nur empfehlen, digital oder schwarz und kurz...

    Hab noch keinen gehört bei dem die teure Ivy League Pressung gut ist.

    Gruss,

    Richi

    soweit ich weiß, wird dieses Album doch garnicht bei GZ Media gepresst, oder etwa doch?

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil