"Bilderrahmen" für Platten

>Listen kopieren, einfügen & Namen & Anzahl zu fügen :wacko:

das verstehe ich nicht, wahrscheinlich zu alt :rolleyes:

Gruß Bodo

Ich höre mit:

VPI Aries, JMW 10.5, Koetsu Rosewood, E.A.R 834p deLuxe, E.A.R 834, HGP Corda ST,
    HMS Steckdose , keine Netzleiste,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

• das verstehe ich nicht, wahrscheinlich zu alt :rolleyes:

Gruß Bodo

Bobo ... Du kopierst folgendes ...

Vinylia - 2 Rahmen - Größe

Dann setzt Du das in Deiner Antwort ein & fügst Deinen Namen & Deine Wünsche ein. Dann kommt der nächste Interessent.

Eingesetzt wird ...

Bobo - 5 Rahmen - Größen (Beispiel)

Dann kommt der Nächste kopiert beide Namen & Wünsche ... & fügt diese ein, ergänzt mit seinem Namen & Wünsche usw., usw,

Bobo - 5 Rahmen - Größen (Beispiel)

Weihnamann - 3 Rahmen Größen

• mmmmm..............ich probiere es

Lucky - 2 Rahmen - Größe 315 x 312 in mm

Gruß Bodo

Ich höre mit:

VPI Aries, JMW 10.5, Koetsu Rosewood, E.A.R 834p deLuxe, E.A.R 834, HGP Corda ST,
    Netzkabel Nordost Vishnu, Phonokabel Nordost Frey, Cinchkabel Nordost Frey, Lautsprecherkabel Nordost Frey BiWi

• Was kostet denn so ein Magic Viny Display?

Beim Klick auf den Shop lande ich immer wieder auf der Produktseite, ich klick mich da irgendwie im Kreis herum, ohne dass ich einen Preis finde. Die Navigation auf der Webseite ist grauslich, das Produkt gefällt mir aber. Nur finde ich eben keine Preise.

gruss

Rudi

Keine Ahnung was da los ist? Hab den Link aus meinen Lesezeichen hereinkopiert. "Damals" ging das noch besser, und es sieht so aus, als gibt es die Dinger nicht mehr. Zumindest finde ich keinen Anbieter mehr dafür. Schade.

mfg, Harry.

Ich habe meine Lieblingsplatten mit diesen durchsichtigen Haltern an meiner Wand befestigt. ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich wirklich die originalen Magic Vinyl Displays verwendet habe oder eine günstigere Alternative...

Gut möglich dass es da einen Nachbau, Kopie, oder whatever gibt. Die "Originalen" kamen wohl in diesem edel wirkenden Karton daher. Woher hast Du denn deine? Gibt es die noch?

mfg, Harry.

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten

(Gustav Mahler)

• Habe ich gerade gesehen, passt zu dem Thema

In der Mint Nummer 40 geht es auch um die richtigen Rahmen

An der Wand

Cover sind Kunst, und Kunst gehört ausgestellt: MINT stellt Platten-Rahmen aus Holz, Metall oder Verbundstoffen vor.

Gruß Bodo

Ich höre mit:

The post was edited 1 time, last by Lucky ().

• "frame your records" Rahmen hat doch hier jemand mal nachgebaut. Finde ich aber nicht mehr.
    Hat mir ganz gut gefallen. Vorn Holz dann Alustäbe 9 stück glaube ich und hinten einfach Multiplex oder MDF. Das ganze müßte noch eine Glasscheibe haben dann wäre es perfect!

• Ah, cool. Ich hab die Ausgabe noch ned ausgepackt.

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten

(Gustav Mahler)

• Selbst habe ich heute meine erste Platte & ein weiteres Bild in Auftrag geben.

Hallo Nadja,

wie ist denn der Stand deiner Bestellung und der des Angebotes :/

Gruß Bodo

Ich höre mit: