Vorstellung "Goebel High End"

  • In folgendem Bericht wird die in Deutschland relativ unbekannte Firma "Goebel High End" vorgestellt.


    Im internationalen High End Markt ist Goebel High End mittlerweile gut etabliert, mir persönlich gefallen die Produkte gut.

    https://www.soundstageglobal.c…m-germany-goebel-high-end

    Gruss

    Juergen

    ps

    bin kein Goebel Händler

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Die Produkte scheinen ja wirklich interessant und hochklassig zu sein, aber gehört das nicht trotzdem oder eben gerade deshalb besser in den Bereich, in dem reine Produktwerbung betrieben werden darf? Sonst wären die Forumsregeln für Gewerbliche ja recht einfach auszuhebeln, indem man Dritte bittet, außerhalb dieses Bereichs entsprechende Hinweise zu geben. BG Konrad

  • Wenn ich den gleichen Nachnamen hätte, hätte ich ja meine Firma zur Vermeidung historischer Fehlschlüsse bzw. der Assoziation mit Erbrochenem anders genannt...

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Im aktuellem Fidelity Heft 53 ist ebenfalls ein Bericht über einen Besuch bei Göbel High End mit einigen Hintergründen zur Entstehungsgeschichte der Firma und Werdegang vom Hrn. Göbel. Zudem wird etwas zum „Einstiegsmodell“ Divin Marquis sowie zur Entwicklungsphilosophie von Göbel High End erzählt, nicht allzu vertiefend, liest sich ganz nett, macht neugierig, wenn nur nicht der „Einstiegspreis“ wäre 😉. Die Kleinen 150 kg Schönheiten wollen ja artgerecht gefüttert werden.


    Viele Grüße,

    Andreas