McIntosh MC2255 Problemanzeige bei Power Guard

  • Liebe Forengemeinde,


    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Bei meiner McIntosh Endstufe MC2255 bleibt seit gestern die Power Guard Anzeige bei Fehler 6 stehen.

    Oben auf der Endstufe steht bei Fehler 6 "Reg High".

    Weiß jemand was das bedeutet?


    Viele Grüße

    Harald

    hört hauptsächlich mit altem "Rundfunkzeugs" und Röhren

  • Hallo Harald,

    hast Du das Usermanual? So wie ich es im Netz überflogen habe, prüft die Endstufe beim Einschalten, ob die LS freigeschaltet werden können - zählt also von 7 (und zeigt gleichzeitig in der Anzeige "normal") bis zur 1 - dann werden die LS freigegeben. Bei 6 müsste dann eigentlich auch in rot "limit" angezeigt werden - und dann Bedarf es m.W. einer Reparatur....

  • @Wolfram: ja, das ist so, die Anzeige ist rot. Ich hatte ja geschrieben, die bleibt bei Nr. 6 stehen. Der Fehlercode ist "Reg High". Daher die Frage ob jemand weiß, was dieser bedeutet.


    Uli : da ändert sich nichts, bleibt bei Fehler 6


    Gruß

    Harald

    hört hauptsächlich mit altem "Rundfunkzeugs" und Röhren