Cadaverous Condition - Burn Brigthly Alone Doppel-LP-Vinyl Reissue

  • Ich möchte hier mal eine Lanze für die aktuelle Vinyl-Reissue des letzten regulären Cadaverous Condition-Album "Burn Brightly Alone" brechen, welches ja damals 2011 nur auf CD erschienen ist. Es war das beste Werk der österreichischen Death Folk Metal-Band und damit war dann auch alles gesagt! Das Album wurde extra für die Vinyl-Auflage neu gemastet, hat ein FOC, gefütterte Innenhüllen, ist sehr gut gepresst, laufruhig, plan und klingt auch so! Beim Label direkt gibt es nur noch 2 Exemplare im clear Vinyl und das schwarze Vinyl ist am besten direkt über die Band zu beziehen :meld: Anbei auch noch der Link zu meinem Review und ich kann diese Neuauflage nur rundherum empfehlen!


    https://www.blackmagazin.com/?p=23608#more-23608


    122885549_3960366843977726_3544254150828947541_n.jpg

  • Immer wenn mir mal wieder per Sampler ein CC Stück untergeschummelt wurde dachte ich mir "wer kauft sich so was? :/"


    Jetzt weiß ich es :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich nehme mal an, Du meist die kruden Compilations von diesem komischen Kroaten oder?

    unter Anderem ;)

    kennst zufällig jemanden der noch so was sucht?

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Hör du einfach weiter Fortification 55! 8o;)

    1000 mal lieber als diesen gurgelnden Österrrreicher :thumbup:

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)