Thorens TMA2000

  • Hallo zusammen,


    ich bin als halber Analoge (bin auch teilweise digital musikalisch unterwegs, ich hoffe, dafür schmeißt man mich hier nicht raus ;) ) in Euer Forum gelangt. Und nun mit einer Frage:


    Ich könnte an zwei Thorens TMA 2000 kommen. Die eine ist offensichtlich voll funktionsfähig. Die andere schaltet die Lautsprecher nicht frei (man hört kein Relais-Klacken nach dem Einschalten).Optisch 1A.


    Ich suche nun eine gute Werkstatt, die mir sagen kann, ob das ein „großes Ding“ ist oder eine Kleinigkeit. Und dann weiß ich nicht, wenn es nicht nur das Relais ist, sondern andere Bauteile, ob ich das in beiden machen soll/muss, damit „Chancengleichheit“ besteht?


    Hat jemand hier einen Tipp hier oder kennen sogar eine Werkstatt, die er/sie empfehlen könnte? Gibt es andere Macken, die die TMA 2000 häufig entwickeln können?


    ...bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

    Christian