Versteigere einen Posten Elektronik Selbstbau und Fertiggeräte

  • diverse Verstärker-Elrad/Elektor/MKL Bausätze montiert und demontiert

    1x Elrad 300Watt Brückenverstärker komplett aufgebaut mit 200.000µF/100V Netzteil und 700VA Trafo,

    2x fertige 100Watt-Mosfet Elektor-Monoendstufen im silbernen Alugehäuse.

    Passender Vorverstäker (60 €) und 10fach Equalizer im gleichen Design

    2x Elrad 100 Watt Mosfet-Endstufen, auf Platine mit Kühlwinkel,

    2x Ringkern-Transformatoren dazu,

    Das ganze Elektor-Mosfetset incl. Ersatzbauteile

    1x Elektor CMOS-Preamp fertig aufgebaut mit Fernbedienung,

    1Stck Aktivweiche mit MKL-Bestückung.

    1Stck Albs UWE 6 Aktivweiche. brummt leicht. Silber

    2 Stck Elektor Mini Crescendo Silber.

    diverse Saba Chassis

    diverse Sony Playstations 1. Generation mit Chinch.


    weitere
    Geräte auch Röhren und alte Röhrenradios.

    Schaltpläne und Bauanleitungen liegen auch vor!


    einfach Anfragen zu Infos u. Bilder

    Alle Geräte aus tierfreiem Nichtraucher
    Haushalt!!!


    NUR KOMPLETT abzugeben, also mit Van oder wirklich großem Combi abholen.


    Hier ab 1.-€, Ende der Auktion am 6.1.2021.


    Abholung in 49733 Haren/Ems

  • Weiter gehts:


    Elrad Verstärker, besteht aus zwei 100W Mosfet-platinen und bringt in Brückenschaltung mit 700VA Ringkerntrafo und 200.000 µF Netzteil mind. 300W an 8Ohm

    Die anderen 2 Elrad Mosfet-Stereo Endstufen haben 2x 100W, für alles gibt es Schaltpläne und Bauanleitungen dazu.

    Es gibt auch noch zwei 100W Platinen mit je einem passenden Ringkerntrafo von 300VA








    Es werden die Woche nach und nach noch weitere Bilder eingestellt - schaut doch bitte


    wieder rein.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Schade, einzeln wäre für den einen oder anderen durchaus interessant gewesen.

    Aber eine ganze Wagenladung voll...da werden die meisten wohl zurückschrecken...

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Hätte ich auch lieber gemacht aber bevor ich den Bestand auf den Bauhof zum Elektroschrott fahre ist das doch hier die bessere Maßnahme.

    Ich bin leider darauf angewiesen den Keller so schnell wie möglich zu räumen.

    Also Leute bietet für den guten Zweck und wärmt den Lötkolben an. Man könnte z.B. Lautsprecher aktivieren Zweitanlagen einrichten, Ersatzteile bunkern und, und und.

    Vielleicht tun sich auch ein paar Leute zusammen und verwerten es gemeinsam!

    Gruß

    Peter

  • Hallo,


    und das kommt auch noch dazu!


    Zwei Sony Playstations SCPH-1002 mit Fernbedienung als CD-Player mit


    hervorragendem Klang, dazu ca. 5 weitere Playstation One teilweise mit


    neuem Laser und zahlreichem Zubehör!





    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Außer mir keiner Interesse? Los Leute, ich hab auch über 200km Anfahrt und nur ein kleines Auto- hier geht's doch um Spass an Spenden,oder?

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Bei mir geht es weniger um die Kohle, noch um die Abholung (ist ja fast um die Ecke). Ich habe "Angst" vor dem ganzen Geraffel ;)

    Kann aber bei der Abholung behilflich sein

    Gruß


    Jan


    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ — Curt Goetz


    plattenspieler-forum.de


    JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba: PSP910, PSP250, Dual Golden 11, Luxman PD-284