wallshelf, diy

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand mit netten Links zum Thema "Selbstbau von Plattenspielerwandregalen" weiterhelfen ?


    Grüsse
    Mattes

  • hallo mattes,



    wenn du mir deine email-adresse zukommen läßt, dann kann ich dir ein foto eines dmn-nachbaus zuschicken.


    ist wirklich extrem simpel nachzubauen.



    gruß



    matze

  • mattes @ matze :D:D:D


    danke für das Bild, aber als Tischler suche ich mehr so was, das ich nicht selber löten muss. :O


    Am Liebsten eine günstige Bezugsquelle für das nötige Metall und den Rest mach ich dann schon.


    Grüsse


    Mattes

  • hi Mattes,


    suche mal im Forum nach dem Thema Wandhalterung.


    So long,
    Tom

  • "danke für das Bild, aber als Tischler suche ich mehr so was, das ich nicht selber löten muss. "


    hi mattes,



    ist wirklich kein problem. alu-vierkant aus dem baumarkt, eine säge, eine bohrmaschine, ein gewindebohrer und vielleicht noch´ne feile..:-))


    das teil ist komplett auseinander zu nehmen, also alles geschraubte verbindungen. müßte in jeder kleinen schlosserei für eine kiste voll hopfenkaltschalen zu besorgen sein :D


    gruß



    matze

  • Ok,


    danke für die Tips,
    hab mich bei Hilti angemeldet (Maueranker) und schmeisse beizeiten die Flex an. :D


    ciao
    Mattes

  • das ist die richtige einstellung... :D:D:D


    viel spaß beim flexen (und immer schön mit einer strobo-scheibe die drehzahl kontrollieren ;) )



    gruß



    matze