Welcher BT Kopfhörer bis 300.- für große Ohren?

  • Hi allerseits,


    im Alter wachsen ja nur noch die Nase und die Ohren-sog. Jumbo-Effekt nach Disneys gleichnamigem Elefanten. Andere Glieder schrumpfen eher...


    Also: mein Kopfumfang beträgt 61 cm,Hutgröße 61. Ich habe mir jetzt schon bei der Amazone Sennheiser, JBL und Bose BT Kopfhörer bestellt. Da gibts nur Einheitsgröße und das passt am linken Ohrwatschel nicht, das passt nicht ganz unters Polster

    Hat jemand einen BT KH Tip, soll natürlich auch nicht so grottig klingen, der für größere Ohren geeignet ist?


    Gruß Costa

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC old school

  • wenn es auch ohne BT sein darf, dann würde ich zu AKG K 712 Pro für ca 200,-raten .

    schöne große Polster wo die Ohren locker Platz haben und nichts drückt.

    Auch klanglich und räumlich wunderbar

  • wenn es auch ohne BT sein darf, dann würde ich zu AKG K 712 Pro für ca 200,-raten .

    schöne große Polster wo die Ohren locker Platz haben und nichts drückt.

    Auch klanglich und räumlich wunderbar

    Und dazu dann nen FiiO Bluetooth Adapter, die gibt es schon ab 25€


    Grüße

    Tom

    Viele Grüße

    Tom


    Nottingham Analogue Interspace / Kuzma Stogi / Ortofon Valencia / Dynavector P75MKIII / Cambridge Audio 752BD / Twinsound CST 80 MK2 / JM Lab Electra 906

  • Jou, bin ich:)Ich habe den Marshall Mid Bluetooth on ear Kopfhörer gekauft


    Marshall


    Macht für 140 Euro ohne Geräuschunterdrückung einen erdig-rockigen Marshall-Sound. Klingt mit meinem Samsung Galaxy Tab S 7 über Bluetooth ganz ordentlich für im Garten sitzen etc. Kann ich gut die digitalisierten Tonbänder aus den 60ern und 70ern hören-Zeitmaschine:)


    Ersetzt natürlich nicht die Anlage mit HifiAcademy Streamer und Naim DAC.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC old school