AMG Viella 12 oder Dr Feickert

  • Ja, vielen Dank!

    Ich bin jetzt erst mal total happy. 8)

    Das ist schon was anderes als mein windiger Rega... :D

    Das würde mich auch in ausführlicher Version interessieren. 🙂

    Jeder Mensch ist ein Abgrund; es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

  • Aber wie vertragen sich Wagner und Iron Maiden?

    Wagners Götterdämmerung/Untergangsvision und "der Ring" haben doch was von Iro Maiden 8o.


    Die diversen Hölzer sind mir auch sofort ins Augge gefallen. Ist halt wie alles reine Geschmacksache. Wenn es Steffen gefällt, ist die Welt in Ordnung.


    Grüße


    André

  • Hallo Steffen,


    sieht super aus und spielt bestimmt auch so.

    Gefällt es Dir jetzt auch optisch? Ist ja nicht das was Du ursprünglich haben wolltest, eigentlich der totale Gegensatz.


    VG

    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy

  • Ja, ich finde den Plattenspieler optisch wirklich toll.

    Vor allem das etwas spezielle Furnier gefällt mir gut.

    Mich hat auch der tolle Kontakt zu Dr Feickert überzeugt.


    kajetan


    Ich würde dir Seventh Son of a Seventh Son oder Fear of the dark empfehlen.

  • Herzlichen Glückwunsch Steffen und viel Spass mit dem Sahnedreher!

    Rega p3 TS, Audiomods S5, Benz Glider SL, DV20X2L, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Aber gerne!

    Rega p3 TS, Audiomods S5, Benz Glider SL, DV20X2L, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • arizo


    Sehr schöner Plattenspieler. Es gibt nur wenige Plattenspieler, die da mithalten können, und nur einen...ach, wir wissen ja. ^^


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

    LP12 - ??? - SHL5+/40.

    Just Listen

    The post was edited 1 time, last by JoDeKo ().

  • Schöner Plattenspieler!

    Bei Chris kannst Du sicher sein, dass es egal welche Musik großartig klingt.

    Viel Spaß mit dem Woodpecker!

    VG Dirk

    Gruß an BND, NSA, CIA, FBI , MI6, Mossad, KGB und all die Jungs und Mädels mit den großen Ohren und scharfen Augen

  • New Kids On The Block?=O


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

    LP12 - ??? - SHL5+/40.

    Just Listen

  • Aua.8o:D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

    LP12 - ??? - SHL5+/40.

    Just Listen

  • Dafür hätte ein Mr.Hit gereicht^^^^^^

    Rega p3 TS, Audiomods S5, Benz Glider SL, DV20X2L, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen