Suche Schaltplan für Copland CSA 14 Vollverstärker

  • Moin,


    ich habe hier noch einen defekten Copland CSA 14. Ich weiß leider nicht mal, was defekt ist, da ich den mal verliehen hatte und defekt zurück bekommen habe. Steht jetzt schon gut 10 Jahre und ich würde ihn doch ganz gerne wieder instand setzen lassen, weil er irgendwie zu schade ist, um ihn wegzuwerfen.


    Hat jemand einen Schaltplan, oder weiß wie ich drankomme?


    Hat jemand einen Tipp, wer für Copland der ideale Reparateur sein könnte?


    Wenn die Anfrage hier falsch ist, dann würde ich die Moderation bitten, diese Anfrage zu verschieben. Röhren hat er... ;), wenn auch nur in der Vorstufe.


    Danke und viele Grüße


    Dirk

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • EMT 927 mit Ortofon und DL 103 / SPU, EMT 948 , EMT 938 , 1 x TD 124 , Transrotor AC , RIAA - VV mit D3a , V 73 , V 81 , V 69 in TFK O 85 , Eintakt mit RE 604 und E406N , VOTT , Eckmiller O 15 , MTA Endstufe nach Frank Blöhbaum , TFK M 12a , R+S EU 6201 mit MSDC , EBU 3137/3 mit TAB USDC und ca . 8000 Röhren zum Basteln...und zum Messen ein UPL von Rohde + Schwarz

  • Du kannst dich auch an Alois Allofs von Musik im Raum Essen wenden. Es sollte das Gerät auch gut kennen.


    Glück auf

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next