Plattenteller Thorens TD 126 MK 3 polieren

  • Den Höhenschlag ermittle ich durch kontinuierliche Verdrehung, bis ich den optimalen Punkt gefunden habe und markiere dann neu. Wo ist da das Problem?

    Ich würde gern einfach den zu meinem Thorens passenden Teller behalten und nicht weil er poliert wurde gleich wieder Messuhr und das dazugehörige Konstrukt aufbauen.

  • Mache ich rein per Auge....man kann natürlich auch erst eine Taschenrechnerapp anwerfen um 1+1 richtig zusammenzuzählen. Kurz, machts nicht unnötig kompliziert.

    Wer polieren (lassen) will tut es und wer nicht, läßt es. Die Musik klingt damit nicht besser.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Ich hab 'ne Messuhr rumliegen, also benutze ich sie dann auch. Ich habe meinen Teller vor vielleicht zwei Jahren mal poliert und dann ist er gleichmäßig matt angelaufen, reicht. Hochglanz ist eh nicht so meins.