Tonarm aus Knochen - Gibt es so was?

• Findest Du? Ich weiss ned...vielleicht liegts an meiner typischen, zum leicht morbide neigenden, Ösi-Seele...

mfg Harry.

Ja der Tod und Österreich, speziell der Wiener, lange Zeit noch mit Glöckerl im Sarg

Geb ich dir soweit ja a bisserl recht, aber muss man alles so raushaun, was sich in den dunklen Ecken im Kopf an Gedanken rumtreiben

Macht man eher privat, oder im Freundeskreis, die kennen einem ja, wie man tickt, beim breiten Volk draußen braucht man sich dann aber nicht wundern wenn man bei dem einen oder anderen aufstösst😉

Grüße nach Österreich👍

• Finde das völlig wahnwitzig, was hier abgeht. Tierische Produkte werden täglich in der Menge von 1000enden Tonnen hergestellt und verarbeitet. Warum kann man dann nicht ganz sachlich und am besten sogar wissenschaftlich über den Werkstoff Knochen reden?
    Seine Oma zum Abtastdiamanten formen zu wollen gehört hier nicht her, zugegeben. Aber den ganzen Thread in die Nähe der Verarbeitung von Menschenhaut durch die Nazis zu rücken oder auch nur IRGENDWELCHE Zusammenhänge dieser Art anzudeuten ist bodenlos. Wer das überhaupt nur denkt sollte zuallererst sich selber und die eigenen dunklen Gedanken überprüfen.