Vergleich Musical fidelity m6 vinyl und Goldnote PH10

  • Hallo hat jemand Den direkten Vergleich zwischen Musical fidelity m6 vinyl und Goldnote PH10 vorgenommen und kann etwas dazu berichten?

    Suche nach einem Pre mit mindestens zwei Anschlussmöglichkeiten, besser wie beim M6 drei👍

    Viele Grüße Markus

  • Vielleicht noch der Hinweis. Der M6 Vinyl läuft jetzt aus und es kommt der M6x Vinyl.


    Der Vertrieb verkauft nun die M6 für 1.199,- neu statt 1.499,-. Der neue M6x kostet dann schon 1.749,-€, hat dann aber zusätzlich einen symmetrischen Eingang (und 2 unsymmetrische, M6 3 x unsymmetrisch).


    Vielleicht noch Hinweise mit denen Du etwas anfangen kannst...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

    Einmal editiert, zuletzt von JoDeKo ()

  • Un

    Anscheinend ist der M6 Vinyl echt wenig verbreitet... Irgendwer muss die Geräte doch mal beide gehört haben? :)

    Und dass bei drei möglichen Anschlüssen. 😆 Bei der Menge von Laufwerken mit drei Tonarmen sollte das doch schon fast ne Vernunftsehe sein....