Abmessungen Sperling-Motordosen

  • Hallöle,


    kann mir jemand sagen, welche Höhe und Durchmesser die Motordosen M-1 und M-6 von Sperling haben?

    Ich versuche schon seit Wochen vergeblich, jemanden bei Sperling-Audio zu erreichen. Aber leider gibt es null Reaktion auf schriftliche Anfragen, ans Telefon geht auch niemand. Geschlossen? :wacko:


    Danke!

    Gruß,
    Achim


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart......genauso ist es, wenn du blöd bist.

  • Hallo Achim,


    die Höhe mit Pulley beträgt 12cm (nur die Dose 10,5cm), Durchmesser 12,5cm. Dann kommen noch höhenverstellbare Füße (M6 Schrauben) mit ca. 3cm dazu, die man aber wie gesagt verstellen kann.


    Gruß

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • danke Robert!


    Das sind jetzt die Maße für die M-1, oder?

    Gruß,
    Achim


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart......genauso ist es, wenn du blöd bist.

  • klasse, danke!

    Damit kann ich doch schon mal was anfangen!

    Gruß,
    Achim


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart......genauso ist es, wenn du blöd bist.

  • komm jetzt erst dazu: ja, meine Angaben bezogen sich auf die M1.


    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Gerne,

    eine Ergänzung noch: die Mitte des Pully und damit des Flachriemens laufen ~ 7 mm tiefer

    Ich versuche schon seit Wochen vergeblich, jemanden bei Sperling-Audio zu erreichen...

    Ich hatte vor längerer Zeit problemlos schnellen freundlichen und erfolgreichen Kontakt.


    Stand hier letztens nicht irgendwas von einer abweichenden E-Mail Adresse/ Telefonnummer?