"Jugendsünden" 😂. Nein, im Ernst, ca. 20% meiner Tonträger sind CDs. Für unterwegs handlicher. Außerdem gibt's so einiges, was man nicht auf Vinyl haben muss.
Plattenspieler oder andere drehende Geraete und Tiere
-
-
-
Sie liebt wohl englische Lautsprecher oder?
-
Ich glaube ja
Aber am liebsten leise. Ihr Gehör ist so empfindlich. Wenn sie sich dazugesellt, mache ich immer leiser. Wenn es zu laut ist, verlässt sie den Raum.
Sie dient zusätzlich noch als Absorber am besten klingt es wenn sie hinten auf der Kopflehne hockt
-
Hallo,
Musik aussuchen
wenn es meiner wäre (sieht fast genauso aus) wäre es eher Krallenwetzen.
Gruß
Frank
-
Hallo,
wenn es meiner wäre (sieht fast genauso aus) wäre es eher Krallenwetzen.
Gruß
Frank
So etwas macht sie nicht. Sie "bewacht" den Schatz 😊
Gruß Gerd
-
-
Sag im bitte, daß es dahinter keine zweite Reihe gibt!!!
-
Helene Fischer aufgelegt??
Gruß
Andreas
-
Lieblingsplatz
-
Extra frei gelassen?!
-
Ja, bis mehr Platten dazukommen auf jeden Fall
-
Leider kein Bild gemacht, weil ich dann doch etwas zu perplex war, aber: ein laufender Pro-Ject Debut Carbon EVO mit geschlossener Abdeckhaube lässt sich von einem Stubentiger nicht aus der Ruhe bringen - selbst wenn der Spieler vom Sofa aus mit einem Sprung erklommen wird. Keine einzige Rille wurde übersprungen, Musik lief einfach weiter.
Ob es jetzt an der guten Sprungtechnik der Katze oder an der Laufruhe des Plattenspielers lag, muss noch genauer untersucht werden. Ebenso wie die klanglichen Auswirkungen der Katze auf der Plexiglashaube sind. Habe mir eingebildet, es klang etwas flauschiger...
VG
Florian
-
-
guten Sprungtechnik der Katze
Heißen doch nicht umsonst Samtpfoten...
-
Heißen doch nicht umsonst Samtpfoten...
Ja das stimmt, allerdings hat der Pro-Ject nur drei Füße, d.h. sie muss ihn relativ zentral getroffen haben. War echt überrascht, dass die Nadel nicht gesprungen ist.
Das ist übrigens die gute:
Resize_20241106_072116_6455.jpg
VG
Florian