Garrard 401 - Dr. Fuss Netzeil?

  • Hallo Leute

    ich würde meinem Garrard 401 ein neues Netzteil spendieren. Hatte da an Dr. Fuß gedacht, weiss aber nicht wo und wie bestellen.Hatte schon einmal versucht hier übre das Forum Kontakt aufzunehmen. Hat aber nicht geklappt. Kann mir jemand helfen? Oder soll ich was anderes versuchen?

    VG
    Joba

  • Hallo zusammen,

    das würde mich für meinen 401 auch interessieren. Ich will aber nur konstante 220V generieren und das Teil aus der Schweiz ist mir zu teuer...sieht aber klasse aus.

    Grüße vom Ralf

  • Ich habe mir 2 Netzteile von Herr Fuß bauen lassen und Er hat das umgesetzt was gewünscht wurde.

    Es war immer ein sehr netter Kontakt.


    Mit freundlichen Grüßen Ditmar

    AAA-Mitglied

  • Hallo Zusammen,


    ich finde das Dr.Fuß hat für große Motoren zu wenig Power.

    Endstufe zu klein, Trafo zu klein.


    Kein Vergleich zu Loricraft und ähnlichen Netzteilen, oder gar einer Siemens Micromaster Industriesteuerung. Siehe mein Bericht hier.


    beste Grüße, Hartmut