Moin,
deshalb kaufe ich Verstärker bei Friedrich.
Dessen Firma ist 30 KM weg und den kann man auch Sonntag morgens um 8 anrufen um ein Problem zu besprechen.
Kommt aber eher nie vor.
Gruss
Christoph
Moin,
deshalb kaufe ich Verstärker bei Friedrich.
Dessen Firma ist 30 KM weg und den kann man auch Sonntag morgens um 8 anrufen um ein Problem zu besprechen.
Kommt aber eher nie vor.
Gruss
Christoph
Naja, ob das unbedingt so erstrebenswert ist - für Kunde und Hersteller?
Es geht ja auch um Professionalität. Was ist, wenn Friedrich irgendwann mal weg ist?
Die Produkte sind sicherlich toll und es gibt 1000 gute Gründe diese zu kaufen, aber das o.g. wäre für mich ein weniger wichtiges Argument.
Die Reparaturanfälligkeit mag ja kein echter Grund zu sein, einzelne Geräte zu kaufen.
Aber es ist viel einfacher einzelne Geräte zu wechseln.
Grüße
Frank
Moin,
ein weniger wichtiges Argument.
das ist eines von vielen Argumenten um was bei Friedrich zu kaufen.
Gruss
Christoph
Alles anzeigenMoin,
das ist eines von vielen Argumenten um was bei Friedrich zu kaufen.
Gruss
Christoph
Hi Christoph,
du redest von ASR, oder?
Jetzt, wo ich die Mini Exclusive habe, will ich auch den Emitter. Muss ja optisch passen 😂👍🏻. Haut aber preislich auch ganz schön rein. Und wenn man sieht, wie viele Upgrades es über die Jahre gab (finde die Historie vorbildlich dargestellt!), weiß ich nicht, ob ich 2.000,-€ für ein Gerät aus den 90ern berappen möchte.
Beste Grüße,
Sebastian
das ist eines von vielen Argumenten um was bei Friedrich zu kaufen.
Ja, das sage ich ja auch.
Die Produkte sind sicherlich toll und es gibt 1000 gute Gründe diese zu kaufen
Aber das Argument, dass man ihn auch Sonntags um 8 Uhr anrufen könne, sieht nicht jeder als positiv, weil es dann eine personenbezogene Qualität ist, die mir auch irgendwann nichts mehr nutzen könnte.
Das Unternehmern wirkt dann weniger professionell, als es eigentlich ist.
Ich glaub ich würde mir lieber ein Bein abhacken als jemanden wegen einem defekten Verstärker Sonntags anzurufen
LG Andreas
Zumindest nicht um Achte morgens, wa? privat nie vor 10, nicht zwischen 13 und 15 Uhr und nicht nach 20 Uhr. So habe ich das mal gelernt, als noch nicht alle rund um die Uhr online waren...
Ich glaub ich würde mir lieber ein Bein abhacken als jemanden wegen einem defekten Verstärker Sonntags anzurufen
LG Andreas
Du glaubst gar nicht wieviele Pennälereltern den Lehrer ihrer Filiusse am WE zu Hause anrufen. Ich habe schon einige am Tel. verbal runderneuert!
LG
Ronny
Mich dürfen nur die um 2 uhr nachts anrufen,die selbst auch 24/7
Arbeiten-das sind wenige😁😁😁😁😁
LGAndreas
Ich würde mir das niemals trauen am Wochenende oder nach Feierabend den Hifi Techniker anzurufen... nene
Ich würde mir das niemals trauen am Wochenende oder nach Feierabend den Hifi Techniker anzurufen... nene
Bei Hifi geht es nicht um Leben und Tod, Hifi ist viel wichtiger!
Im Ernst, als ich selber noch braune Ware verkauft habe kam es durchaus
öfters vor dass Kunden wenn der TV streikte nicht nur am Sonntag anriefen
sondern sogar vor der Haustür standen...
Also ich werde ja wegen PC Problemen zu fast jederzeit angerufen (mein EX Chef sowie jetzige und ehem. Kollegen Freunde usw. ... ) weil wenn der Computer nicht geht, dass GEHT GAR NICHT!
Aber bei einer HIFI Anlange...
Moin,
personenbezogene Qualität
stimmt.
Die hat man woanders ja zuhauf und im Zweifel direkt im Zugriff (Ironiemodus off)
Gruss
Christoph
stimmt.
Die hat man woanders ja zuhauf und im Zweifel direkt im Zugriff (Ironiemodus off)
Da ich den Hersteller ebenfalls sehr gut finde, werde ich mich nicht weiter an Deiner Negativwerbung beteiligen bzw. diese nicht weiter fördern.
Moin,
Da ich den Hersteller ebenfalls sehr gut finde, werde ich mich nicht weiter an Deiner Negativwerbung beteiligen bzw. diese nicht weiter fördern.
du hast es nicht begriffen.
Gruss
Christoph
Moin,
du redest von ASR, oder?
Jetzt, wo ich die Mini Exclusive habe, will ich auch den Emitter. Muss ja optisch passen 😂👍🏻. Haut aber preislich auch ganz schön rein. Und wenn man sieht, wie viele Upgrades es über die Jahre gab (finde die Historie vorbildlich dargestellt!), weiß ich nicht, ob ich 2.000,-€ für ein Gerät aus den 90ern berappen möchte.
ja.
Und die Sache mit dem Gebrauchtkauf ist tatsächlich spannend.
Am besten ist es, vor dem Kauf mal in Herborn anzurufen und abzufragen ob das Objekt der Begierde den geforderten Preis wert ist.
Auch ein Emitter aus den 90ern für 2 Mille kann sein Geld wert sein wenn man ihn mal gehört hat
Gruss
Christoph
Diese Kiste würde ich mir auch ins Zimmer stellen. Den finde ich sehr smart, auch die Aussage zu Netzteilen + Stromkabel:
boulder-866-vollverstaerker-11-1024x768.jpg
https://www.fidelity-online.de…-vollverstaerker-im-test/
Grüße Chris
Das Design ist in der MedTech öfters zu finden.
Mich erinnert es an eine Tütenvase... Kann ich nix mit anfangen.