Brauche Hilfe bei Kassette

  • Hallo Freunde... ich bräuchte eure Hilfe...

    meine Freundin liebt Kassetten und ich wollte ihr zu ihrem Geburtstag eine Kassette mit 5 Liedern die uns beiden "was bedeuten" schenken.

    Hat jemand von euch die Möglichkeit eine Kassette zu bespielen und mir dann per Post zu schicken (die Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen)? Ich bin echt am Ende und wüsste nicht wo ich sonst noch fragen könnte...

    Ihr würdet mir damit wirklich einen großen Gefallen tun...

    MfG Arik

  • Hallo Arik,

    wie stellst Du Dir das denn vor?

    1. Hast Du eine Leercassette, die du zur Verfügung stellst oder darf/soll der Ersteller eine gebrauchte Cassette neu bespielen?

    2. Wie kommt der Ersteller an die 5 Lieder?

    3. Soll es Typ I oder II sein?

    4. Mit Dolby B oder C oder S oder ohne?

    Grundsätzlich wäre ich durchaus bereit, dir zu helfen, aber die Rahmenbedingungen solltest du schon etwas genauer darlegen...auch wie schnell es sein "muß"

  • Das Ganze hätte noch Zeit bis April aber es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Was würdet ihr empfehlen? Ich muss gestehen, dass ich mich leider nicht besonders damit auskenne...

    Vorab: Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten. Es würde vollkommen ausreichen eine alte Kassette neu zu bespielen.

  • Das Ganze hätte noch Zeit bis April ...

    Ach so, das ginge sich locker aus. wenn du für die Unkosten aufkommst mach ich Dir das gerne. Also ein paar Euro für ne neue Kassette und der Versand von Österreich zu Dir.


    ps: Kann Dir draufhaun was Platz hat, also gerne auch mehr als 5 Tracks.

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.

  • Oha das ist sehr nett danke dir. Ja hatte auch schon überlegt ob das nicht schade wäre um den Platz... aber sind nur die 5 Tracks. Kann man hier irgendwie privat schreiben? Dann können wir ja näheres klären. Ich schreibe dir morgen muss nämlich früh raus. Danke dir jetzt schonmal für deine Hilfe

  • Aus Deutschland würde ich mich glatt anbieten. Könnte die tapes mit Profi-Decks wie Onkyo TA-2070, oder einem Nakamichi Dragon bespielen. :)

    Meld dich gern, wenn Du noch suchst.

    LG