Neuer Tonabnehmer

  • ist es derweilen zu einer Entscheidung gekommen?

    Noch nicht wirklich; allerdings tendiere ich im Moment erstmal zu gar nix, denn ich liebäugele noch mit einem neuen Tonarm, evtl. ein Glanz.

    Ich hatte überlegt, meinen Schick gegen einen Sorane zu tauschen, aber im Ende macht das ja mal keinen Sinn.


    Wie sagt der Bayer (resp. Söder): Schaun mer mal, dann sehn mer schon!


    Gruß

    Michael

  • So ein Glanz Tonarm ist auf jeden Fall was feines!

    vor allen Dingen recht flexibel, habe erst kürzlich in einen Glanz MH 124s bei einem Mitforisten ein Grado Mono System montiert, was wunderbar zusammen spielt. (auf einem Feickert Firebird)


    Und auf die beiden Allnic Tonabnehmer Rose und Amber freue ich mich schon sehr, hoffe, dass ich dieser beiden ziemlich aufregend aussehenden Tonabnehmer bald mal verbauen kann, auf dem Weg aus Korea zu mir sind diese bereits :-)

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hey Jürgen,


    halte uns unbedingt auf dem Laufenden was das Rose betrifft. Ich hätte kürzlich eins blind gekauft (ein gebrauchtes), aber es war schneller weg als ich mich entscheiden konnte.


    Gruß Thomas