Wo steckt Jürgen Heiliger?

  • Hallo,


    ich war im Sommer mal in Kontakt mit ihm, dann wurde es sehr lange sehr still um ihn. Später schrieb er mir, daß er lange im Krankenhaus lag, wollte mir aber dann gleich was zumailen. Das war am 18.10.
    Seitdem habe ich schon wieder nichts mehr gehört.


    Weiß jemand, was mit ihm los ist / wie es ihm geht?

    Grüße von Wolfgang


    Ach ja, früher war sogar die Zukunft besser :(.

  • Hallo Wolfgang !


    Warum schickst du ihm nicht einfach mal eine Mail oder PN ??
    Da er immer mal wieder schreibt und auch in einem Musikforum aktiv ist, hat er vielleicht deine Anfrage einfach vergessen !!!

  • Moin Namensvetter,


    Barbara hat recht- Jürgen ist zur Zeit mal wieder ziemlich rührig... :D :D :D


    Westerwälder Stereotage, Stammtische und das neue Musikforum:


    Jürgen, der Tausendsassa ;)


    Gruß
    Wolfgang

  • Ja, danke für die unglaublich wertvollen Tips :-(


    Natürlich habe ich ihm schon mehrfach PM's geschrieben, sonst hätte ich ja wohl kaum nochmal hier nachgefragt. Es ist aber absolut still um ihn. Eben sowohl per PM als auch hier, wie ich sehe.

    Grüße von Wolfgang


    Ach ja, früher war sogar die Zukunft besser :(.

  • Hallo Wolfgang,


    Jürgens PC ist kaputt, deshalb kann er auf PN nicht antworten. Er ist z. Z. nur telefonisch zu erreichen. Die Rufnummer schicke ich Dir per PN.


    Grüße
    Matthes

  • Hi,


    meint ihr diesen hier?


    Jürgen Heiliger
    Unwissender
    Dabei seit: November 2003
    Herkunft: Rheinbach
    Beiträge: 1617



    Der hat für einen kaputten PC aber die letzten Tage fleißig gepostet. Zuletzt online 29.11.


    Wahrscheinlich meint ihr den aber gar nicht. :D


    fG
    tull

  • Hallo Matthes !


    Hast du schon mal daran gedacht, das er die Weitergabe seiner Telefonnummer nicht möchte !!
    Vielleicht will er gar nicht von PoTZ erreicht werden.
    Nur so ein Gedanke :rolleyes:
    Da er im Internet aktiv ist, sollte man die Entscheidung auf wen er reagiert schon ihm selber überlassen.
    Ich jedenfalls würde keine Telefonnummer ohne vorherige Absprache so einfach weitergeben.

  • Hi Barbara,


    keine Angst: Matthes hatte mit Jürgen telefoniert.


    @all


    Tja, der Jürgen war zwar gelegentlich online und hat geposted, dass war aber in der Regel ein kurzweiliges Vergnügen- der PC hat immer wieder den Dienst verweigert... ;) Jetzt ist er eben ganz hin...


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo,


    Quote

    Hast du schon mal daran gedacht, das er die Weitergabe seiner Telefonnummer nicht möchte !!


    ja habe ich, sowas würde ich ohne vorhergehende Absprache natürlich nicht machen. Jürgen hat mich gebeten, seine Rufnummer an PoTZ weiterzugeben. Was denkst du von mir ?(


    Quote

    Tja, der Jürgen war zwar gelegentlich online und hat geposted, dass war aber in der Regel ein kurzweiliges Vergnügen- der PC hat immer wieder den Dienst verweigert... Jetzt ist er eben ganz hin...


    So isses. Da verabschiedet sich nach einander Teil für Teil. Aktuell ist es wohl der WLAN-Router... Mal gespannt, wann die Thorense anfangen... :D8o:D


    Grüße
    Matthes

  • Hallo Heinz-Werner


    Ich kann es nicht lesen.


    Gruß von eugen

    Rudi Assauer: "Und wenn sie die Haare etwas kürzer schneiden, dann sind auch die Ohren frei." :P

    Allgäu: "Mir reichts schon, daß ich weiß, das ich könnt`, wenn i wollt." :P

  • Wer ist denn leseberechtigt?

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille ,zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

  • Danke für die Info! Ich kannte den Jürgen persönlich, von Besuchen bei mir.

    Wir haben uns allerdings seit 2018 nicht mehr gesehen.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille ,zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

  • Dito. Meinen 125er incl. jeder Menge Tips habe ich über ihn gekriegt.

    Er hat im Forum sicher des öfteren polarisiert, aber da stehen in diesem Fall hoffentlich Alle drüber.

    So long!

    Solides Mid-Fi / 2nd Hand Platten / taube Nachbarn

  • Wir haben uns früher des öfteren privat getroffen. Er war ein leidenschaftlicher Freund der analogen Wiedergabe und sammelte und reparierte mit viel Engagement ältere Plattenspieler. War wohl auch schwer erkrankt, wie ich später dann hörte und konnte nicht mehr so seinem Hobby nachgehen.


    Ruhe in Frieden.


    Gruß

    Franz

    „Not everything that counts can be counted - not everything that can be counted counts.“ (Albert Einstein)