Soilwork/A Whisp of the Atlantic

  • Gerade online: "Nun gibt es den Feature Film, der "A Whisp Of The Atlantic" in seiner Gesamtheit präsentiert und die gesamte Geschichte mit neuen musikalischen Inhalten sowie brandneuem Footage verbindet." (aus Stormbringer.at übernommen).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soilwork vereint für mich die Professionalität vom "Night Flight Orchestra" gepaart mit teilweise epischem Prog- Metal. Nur dass ein, zwei Schippen mehr Härte aufgelegt werden :) Ich kann mich gar nicht satt hören an dieser genialen Mucke.


    Die EP ist sehr opulent ausgefallen: Blaues Vinyl, schwarze, gefütterte Innenhülle, Liner Notes + Poster. Exklusiv über Nuclear Blast zu beziehen. Die 1. limitierte Pressung war leider schon ausverkauft. Zum Glück wurden nochmal 600 Exemplare nachgelegt.

  • Die ist glatt an mir vorbei gegangen!

    Daraufhin habe ich die erstmal schnell bestellt. 😊


    Danke für den Tip

    Tom

    Viele Grüße

    Tom


    Nottingham Analogue Interspace / Kuzma Stogi / Ortofon Valencia / Dynavector P75MKIII / Cambridge Audio 752BD / Twinsound CST 80 MK2 / JM Lab Electra 906