Versandhinweis

  • diese aufkleber nützen doch nichts.

    förderanlagen können nicht lesen.

    Wer mal gesehen hat, wie die Pakete an den Packstationen ein- und ausgeräumt werden, bezweifelt, dass da irgendein "bäbber" irgendwas bewirkt. Die Ausfahrer sind dermassen unter Druck, dass es nur noch schnell schnell geht... Gewiss agiert nicht jeder gleich, hier auf dem Dort gibt man sich noch mehr Mühe.... jedenfalls auf der letzten Meile...


    Ich denke, ab einem gewissen Gewicht und einer gewissen Paketgröße, "fliegt" das Paket nicht mehr so spontan als Frisbee "durch die Gegend".


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • diese aufkleber nützen doch nichts.

    förderanlagen können nicht lesen.

    Ausser es gäbe einen Paketaufkleber, den eine Förderanlage und ein Mensch lesen kann (mit QR-Code plus Text kein Problem)... Wäre vielleicht eine Idee für die Zukunft....


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Moin Herbert,


    die Shirt-factory ist weiterhin im lockdown, ich bleibe am Ball! ;)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert