Fidelity Research FR 66s und Fidelity Research FR 7 f

  • Hallo Analog Freunde,

    ich suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung-/ Manual für den Tonarm Fidelity Research FR 66 s , sowie für das System FR 7f. Leider kann ich auf Vinylengine nicht zugreifen bzw. eine Anmeldung ist irgendwie nicht möglich. Kann mir jemand helfen? LG Kay

  • Hallo Kay,


    Schick mir Deine E-Mail Adresse per Konversation, ich lade in der Zwischenzeit die Manuale für dich und schick sie Dir dann....


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Hi Kay,


    zum FR-7f steht da leider nichts, mit eine PDF vom user manual des Tonarms kann ich dir helfen.

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Ich hab auch mal nach einem Manual des FR-7f gesucht und leider nichts gefunden. Ich habe mir aber aus Berichten im Internet über dieses System die ganze Info in ein Word-Dokument kopiert (aus dem Englischen per Übersetzer ins Deutsche gebracht und etwas nachgebessert). Dieses Dokument und Prospekte zum FR-7 und MC702 kann ich gerne zur Verfügung stellen.


    Hier die wesentlichen techn. Daten:


    Modell

    FR-7f

    Ausgangsspannung

    0,15 mV (3,54 cm / s, 45 °)

    0,2 mV (5 cm / s, 45 °)

    Ausgangsleistung

    2 × 10 -8 W (5 cm / s 45 °)

    Auflagedruck

    2 g - 3 g

    Spulenimpedanz

    2 Ω

    Lastimpedanz

    3 Ω

    Wiedergabefrequenzbereich

    10 Hz bis 45 kHz

    Kanalgleichheit

    1 dB (1 kHz)

    Kanaltrennung

    -28 dB (1 kHz)

    Dynamische Compliance

    7 × 10 -6 cm / dyn (100 Hz, 20 ° C)

    Diamant Typ

    0,15 mm quadratisch Refined Line Contact · fest

    Eigengewicht

    30 g

    analoge Grüße
    Helmut