Meine New Wave / Post Punk / Gothic / NDW Mixe

  • ich sammle viel vinyl aus den bereichen new wave, post punk, gothic, ndw und ähnlichen genres. ich habe in köln auch eine party-reihe namens STAND AND DELIVER! bei der wir vorgenannte musik auflegen, aber auch konzerte veranstalten. da wir in diese richtung ja leider seit einem jahr nichts mehr machen können, bin ich angefangen, mal eigene mixes aufzunehmen und zu veröffentlichen. gespielt wird alles vom originalen vinyl. wer interesse hat, schaut bzw. hört gerne mal rein. alle mixes stehen auch zum kostenlosen download zur verfügung.
    hier geht´s lang: STAND AND DELIVER MIXES

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!

  • Wir haben uns in unserem neuesten Mix mal wieder um die melodische Seite des New Wave gekümmert. Viel Spass beim lauschen. Download zum späteren Vergnügen ebenfalls möglich. Alles aufgenommen von Original 7" Vinyl!

    THE MELODIC SIDE OF NEW WAVE VOL. 2

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!

  • ich habe eine neue folge meiner WALKING THE RAT (Punk´n´Powerpop) reihe aufgenommen.
    original punk, powerpop und pubrock der späten 70er/frühen 80er jahre. alles von original 7" scheiben. viel spass beim rein hören. auch download möglich.
    WALKING THE RAT Vol. 2


    wer es lieber über mixcloud hört.....das ist ebenfalls möglich. dann hier lang:
    WALKING THE RAT Vol. 2. auf mixcloud

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!