Das ist der elastische Faden, halt nur in schwarz. Sieht aus wie das Original.
Mal schnell montiert, allerdings muss ich noch den Teller erden.
Weißt du welcher Hersteller das ist?
Das ist der elastische Faden, halt nur in schwarz. Sieht aus wie das Original.
Mal schnell montiert, allerdings muss ich noch den Teller erden.
Aber das ist doch schneller neugedreht oder?
Das kann ich nicht sagen.
Ich repariere halt nur solche eingelaufenen Pulleys.
NPV Rumpelgeräuschabstand mit Messkoppler >90db
Das ist ein Spitzenwert, auch wenn mann das Jahr (8/2001) des Tests bedenkt.
Gruß
Andreas
Dieser …
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/174301/
Den hatte ich auch zum Schluß an meiner NPV doppelt gelegt und den Motorstand dicht dran.
Grüße Harry
….zum Schluß….
Was heißt das? War es das Beste einer langen Experimentreihe?
Oder war es dann immer noch so schlecht, dass Du das Projekt NPV aufgegeben und Dir einen Garrard gegönnt hast?
(Sorry, ist weder ernst gemeint, noch ist es eine Frage, worauf ich eine Antwort suche. Aber der Thread entbehrt langsam nicht eine gewisse Ironie im Kern.)
Den hatte ich auch zum Schluß an meiner NPV doppelt gelegt und den Motorstand dicht dran.
Vielleicht solltet ihr den Titel ändern? in:
"Die Legende ist nicht tot zu kriegen"
![]()
![]()
Hier müsste es heißen:
Die Legende ist nicht tot zu reden!
Alles anzeigen….zum Schluß….
Was heißt das? War es das Beste einer langen Experimentreihe?
Oder war es dann immer noch so schlecht, dass Du das Projekt NPV aufgegeben und Dir einen Garrard gegönnt hast?
(Sorry, ist weder ernst gemeint, noch ist es eine Frage, worauf ich eine Antwort suche. Aber der Thread entbehrt langsam nicht eine gewisse Ironie im Kern.)
Auch wenn ich mit meinen aktuellen 301 sehr zufrieden bin, denke ich trotzdem sehr gerne an die schöne A23 NPV zurück….
Um auf deine Frage zurückzukommen, warum verkaufen mache ihren schönen alten 911….die Wege des Herrn sind unergründlich.
Grüße Harry
.....
Um auf deine Frage zurückzukommen, warum verkaufen mache ihren schönen alten 911….
Grüße Harry
Die Wenigen benötigen Geld!? Warum auch immer.
Beste Grüße
Lothar
Um auf deine Frage zurückzukommen, warum verkaufen mache ihren schönen alten 911
... Lebbe geht weider
und
... auch andere Mütter haben schöne Töchter
Neo_Staxianer : Sehr schöne Installation!
Neo_Staxianer : Sehr schöne Installation!
Danke
Mit Schick 12“
Mit Kuzma 4 Point 11“, Tonarm Aufnahme extra anfertigen lassen.
Liegt hier noch herum, passend für Kuzma 4 Point Arm 9“/11“oder 14“.
Grüße Harry
Danke für die Aufklärung Harry 😇
Weiß jemand von euch welcher Pumpentyp im hydrostatischen PV verwendet wurde?
Hallo Ralf
Bei der NPV laufen Keramikscheiben mit V-Nut als Pumpe .
littleNouvellePlatineBearingAssembly.jpg
Die Zeichnung gibt mit Sicherheit keine korrekten Verhältnisse wieder , und es fehlt eine Dichtung unten .
Ein Original hab ich noch nicht zerlegt und kann somit nichts genaues sagen .
LG Andreas
Die meinte ich nicht. Das ist die Schmierpumpe des Lagers. Ich meinte die Pumpe für die Hydrostatik im La Platine Magnum.
2.Maßnahme mein Plattenteller hat eine neue Auflagenmatte.
Auch hier mehr Zufall. Mein Freund Horst hat mir eine Bienewabe von einem Dämpfungs- und Tunigversuch mitgebracht. Irgendwann kam mir während unserer Hörsitzung die Idee diese Bienenwachsmatte unter die Schallplatte zu legen. Was soll ich sagen! Besserer Bass, besserer Signalrauschabstand. Auch hier Hörgegenproben. Seit einem Jahr fester Platz auf dem Plattenteller
Hallo Karl,
da hast Du mich ja etwas in die Irre geführt ...
Mein Freund, der Imker, hat mir gerade dargestellt, dass das keine Bienenwabe ist, sondern eine sogenannte Mittelwand für den Aufbau von Bienenstücken,
Bienenstock-Mittelwand auf biene.de
Mal anfragen, ob es die auch rund und mit Mittelloch gibt ...
beste Grüße
der Hartmut
nicht falsch verstehen, optisch ist das eine ziemliche Katastrophe aber darum gehts dir ja auch nicht.
Grüße Harry
Die meinte ich nicht. Das ist die Schmierpumpe des Lagers. Ich meinte die Pumpe für die Hydrostatik im La Platine Magnum.
Dann würde ich meine Frage auch so stellen und vielleicht mal danke sagen. Nur so ne Idee