Graham Slee GramAmp 2 SE

  • Hallo Stellan,


    das klingt ja insgesamt sehr schön !


    Es freut mich sehr, dass Du da eine gute Phonostufe gefunden hast, die Dir Spaß macht !


    Gruss, Udo

  • Richtig probegehört habe ich bisher nur Graham Slee am ATVM95ML und ich bin schlicht ziemlich begeistert.

    Das AT VM95ML ist für den Preis schon ein schönes System. Ich habe es in den letzten Tagen an meinem Aikido 1+ gehört, und habe dann vorgestern gewechselt, und meine Dignia II, reiner MM-Pre, angeschlossen. Zwischen den beiden tun sich dann schon Welten auf, was Höhen, Bässe, Klarheit und Bühne angeht. Jetzt muss ich mal schauen wie sich der Aikido im Vergleich zur Dignia am Übertrager für das SPU macht. Aber wenn ich nach meiner Erinnerung gehe sind auch da die Unterschiede mit der Dignia entsprechend.


    Vielleicht gefällt mir das Klangbild mit der Dignia auch einfach persönlich besser und ein Anderer empfindet es wieder anders herum.

    Gruß Axel