Her mit den kleinen Engländerinnen ( Nytech Nexus System)

  • Moin,

    ich kann einfach nicht widerstehen wenn ich die Möglichkeit habe englische Verstärker der 80-90er Jahre zu bekommen:).

    Zumal diese hier recht selten ist.

    Nytech Vorstufe Nexus SP-1 mit Endstufe SAM40 und externem Netzteil X-PAK 2.

    Optisch praktisch wie aus dem Ei gepellt. Aus erster Hand. Kurz angeschlossen und ich war schon wieder hin und weg:love:.

    Technisch soweit auch alles ok. Einzig nach dem ausschalten spielt die Kombi locker noch 25 Sekunden munter weiter bis sie langsam verklingt. Darf man das wieder als englische Eigenheit hinnehmen (da gibt es ja so einige) oder liegt hier doch evtl. ein Defekt vor?


    P1060528.JPGP1060529.JPG


    Gruß

    Thore

    Edited once, last by Thore ().

  • Hallo Jörg,


    habe ich mir schon beinahe gedacht. Wenn ich da noch an meinen ersten Engländer (Creek 4140) denke, der hat beim einschalten jedes mal ein Bäuerlein gemacht.



    Gruß

    Thore