• Hallo Zusammen,


    hat jemand nähere Informationen zu HD Vinyl.

    Sind schon Titel verfügbar? Falls nicht, wann ist ein Start geplant?

    Herzliche Grüße Uwe


    Ich liebe meine Einser und Zweier LP12 A212 A221 A221 A212.


    "Der Diplom-Psychoakustiker mit der Crimp-Zange."

  • Moin Uwe, dazu gibt's hier seit einiger Zeit einen thread.

    Musst mal schaun, was davon für Dich von Interesse ist.

    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Guten Morgen

    Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Ich hatte die Suchfunktion bemüht, aber keinen Verweis gefunden. Ich werde mich umgehend einlesen.

    Herzliche Grüße Uwe


    Ich liebe meine Einser und Zweier LP12 A212 A221 A221 A212.


    "Der Diplom-Psychoakustiker mit der Crimp-Zange."

  • HD Vinyl wird nix.


    Habe ich vor 2 Jahren hier schon mal geschrieben.


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Das wäre vermutlich sehr schade. Aber es ist schon auffällig, wie sehr sich das in die Länge zieht.

    Herzliche Grüße Uwe


    Ich liebe meine Einser und Zweier LP12 A212 A221 A221 A212.


    "Der Diplom-Psychoakustiker mit der Crimp-Zange."

  • Was ich drüben schon erwähnte, die Investkosten sind zu hoch und die scheuen die Pressewerke, da die Abschreibung zu langfristig wäre. Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob in 30 oder mehr Jahren immer noch Platten so gefragt sein werden. Oder man müßte jede LP dann für 200€/Stück verkaufen, wer bezahlt das in der Masse?

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Das wäre vermutlich sehr schade. Aber es ist schon auffällig, wie sehr sich das in die Länge zieht.

    Manche Projekte werden so lange verfolgt, so lange es Subventionen gibt.


    Und jetzt sollten wir vielleicht in den alten Threads weitermachen - sofern überhaupt nötig.


    Noch besser wäre es das Thema zu vergessen bis jemand von uns (!) eine käuflich erhältliche (!) HD-Vinyl gehört hat.


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner