Zappa: Neuer Dokumentarfilm

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grüsse von


    florian

  • Im Kino wohl weniger, da ist sind nur Action-Blaster angesagt. DVD/BR gucken nur die Alten wie wir, also vielleicht in diesem Format, oder als Download....schaun mer mal. Werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen. Über einen Tip im Internet fand ich auch eine tolle Doku zu Vangelis, ich schaue zwar nicht viel von solchen Sachen, aber Zappa hat so viele Facetten, die kann man kaum in einer 2 Stunden-Doku abbilden.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Im Kino wohl weniger, da ist sind nur Action-Blaster angesagt. DVD/BR gucken nur die Alten wie wir, also vielleicht in diesem Format, oder als Download....schaun mer mal. Werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen. Über einen Tip im Internet fand ich auch eine tolle Doku zu Vangelis, ich schaue zwar nicht viel von solchen Sachen, aber Zappa hat so viele Facetten, die kann man kaum in einer 2 Stunden-Doku abbilden.

    Wie Du vielleicht. :P

    Gruß Peter

  • Der Film ist wohl schon in verschiedenen Sreamingportalen online. Ich habe Infos darüber bei thezappamovie.com gefunden

    Den Soundtrack dazu gibt es ab Mai in einer 2-LP Version und als 5-LP Box in limitierter Auflage zu kaufen.


    Beste Grüße

    Stefan

  • ...

    Den Soundtrack dazu gibt es ab Mai in einer 2-LP Version und als 5-LP Box in limitierter Auflage zu kaufen.


    Beste Grüße

    Stefan

    Das klingt sehr spannend.


    Ciao

    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 0:06 sieht man Wray mit Jeans & Mamiya im Publikum sitzen! (München Circus Krone)

    frank-zappa-motel.jpg

    Photo Wray


    Gruß Uwe

  • Danke Dir, Klaus. Super Doku. Freue mich schon, wenn man die Platten zum Film kaufen kann und der Film in die Kinos kommt (die man hoffentlich bald wieder besuchen kann) bzw. dann irgendwann in dem heimischen BlueRay-Player landen wird.


    Grüße


    Dietmar

  • Schade aber nochvollziehbar. Die Doku lohnt sich - kommt bestimmt dann - hoffentlich bald - im Kino und irgendwann auch auf DVD/BlueRay!

    So schön wie es auch ist, sowas auf YouTube zu sehen - so wenig verdienen halt die Protagonisten damit. Und ohne diese gäbe es solche Filme nicht!


    Grüße


    Dietmar

  • So schön wie es auch ist, sowas auf YouTube zu sehen - so wenig verdienen halt die Protagonisten damit. Und ohne diese gäbe es solche Filme nicht!


    Grüße


    Dietmar

    D`accord. Falls die Doku auf BlueRay rauskommt, bin ich gerne bereit meinen Beitrag zu entrichten.

    Gruss

    Klaus