Drehstromsteuerung 24 V

  • Hallo Selbstbau Spezies,

    ich möchte mir eine Drehstromsteuerung für ein 24 V 24 Pol Steppermotor bauen. Trafo und Motor (NMB 24 V 0,35 A Drehstrom-Motor) vorhanden. Er soll für mein Acoustic Solid Solid One als zweite Motoroption gelten. Wer kann was dazu beitragen? Mit der SuFu habe ich da so meine Probleme!!

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Schau doch mal bei den gängigen Halbleiterherstellern. Die haben oft Demoboards, da findest Du bestimmt was Brauchbares. Müßtest Du halt dann nur noch klären, wie und wo Du sowas dann bestellen kannst...

    Beispiel:

    https://www.ti.com/motor-drivers/overview.html

    Gibt´s aber sicher auch von anderen wie ST Micro oder ON Semi etc.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.