Diffusionspapier für alte Receiver

  • Fidele Grüße an alle Mitglieder


    Meine Vorliebe gilt älteren Receivern u.a. auch Marantz . <3


    Ich würde gerne das Diffusionspapier hinter der Tunerskala meines Marantz 2225 erneuern und den Lampenkasten neu lackieren.

    Technisch bestehen keine Fragen, vielmehr die Frage nach dem richtigen Diffusionspapier / Folie.


    Deshalb meine Frage an alle Marantz Liebhaber:


    Welches Diffusionspapier benutzt ihr? :/ Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?:/


    Über eine Info würde ich mich sehr freuen! :merci:


    Alles Gute und bleibt gesund


    Gruß Olaf

  • Servus Olaf,

    MARANTZ ? Immer eine gute Wahl ;)


    Ich weiß nicht, wo man das Papier kaufen kann, aber hier vllt. ein hilfreicher link aus einem der Nachbarforen.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille ,zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~