Kenwood KT 1100

  • Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum, guten Tag.

    Ich habe einen alten Kenwood KT 1100 erstanden, läuft auch gut. Allerdings sind da ein paar Knöpfeoberhalb der Digitalanzeige, die sich mir nicht erschließen. Kennt jemand das Gerät und kann mir weiterhelfen oderhat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung? Bei Kenwood gibt es nur Unterlagen für den KT 1100D, das ist aber ein ganz anderes Gerät.

    Vielen Dank im voraus.

    dehvo

  • Ergänzung: Die drei Schalter haben nur Auswirkungen auf den UKW-Empfang


    -Links: Auch um das Muting ein- oder auszuschalten. Mit dem Schieberegler darunter, kann man den Schaltpunkt variieren


    -Mitte: ZF-Filterumschaltung zur Erhöhung der Trennschärfe zur Vermeidung von Nachbarkanalstörungen


    -Rechts: Zuschaltung einer Dämpfung, um bei starken Ortssendersignalen (oder am Kabel) Kreuzmodulationen zu vermeiden


    Im Grunde ist da ja nicht soviel dran, dass man unbedingt eine BDA bräuchte;)

    Gruß tomfritz

  • Sorry, hatte deine obere Antwort mit den Hinweisen nicht gelesen und vorschnell geantwortet.

    Werde es morgen noch mal ausprobieren.

    Danke und Gruß

    dehvo

  • Danke für alle Antworten, werde mir erst einmal eine Hausantenne besorgen, der Empfang scheint recht schwach.

    Danke und Gruß

    dehvo