300B Schaltung von Björn - Platinensatz gesucht oder gewünscht

  • Bin auch mit 2 Platinen dabei, bitte danke 🍻

    Gibts eigentlich eine aufbauanleitung und bauteileempfehlung?

    Lg

    Alex


    ps: je nach preis mit 4 stk

  • Hallo zusammen,

    schön, dass das Interesse da ist.

    Wir sind jetzt bei der Stückzahl von 20 bis 24 Platinen.

    Ich denke/hoffe, dass wir wieder bei dem Preis der ersten Serie landen, das waren im November 20€ für einen Stereo-Satz. Die Platinen sollen auch wieder bei dem gleichen Hersteller bestellt werden. Die Qualität war 1a.


    Bis Dienstag würde ich den Bestellmodus gerne noch offen lassen und sage dann hier genau Bescheid. Bezahlung und Abwicklung und Versand dann gerne über mich.


    Auf der "Liste" sind bis jetzt:

    PowerOnoff 2-4 Platinen

    UBV 2 Platinen

    Keeskopp 2 Platinen

    apowolf 2 Platinen

    WolfgangL 2 Platinen

    Zitronenfalter 4 Platinen

    banix 2 Platinen

    acoustica 2-4 Platinen

  • So hab mir gerade ein Verstärker-Paar

    zum Geburtstag geschenkt.

    Jetzt fehlen nur noch die Platinen

    Heinrich, sag nur Du hast jetzt auch diese chinesischen Minitower?

    (Oder ist es etwas anderes geworden?)


    Ansonsten: Glückwunsch zum Geburtstag, falls es grad' passt!

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • Hallo Jo,

    Habe mir gerade ein Paar bestellt.(800,-)

    Werden sicher bis zu meinem Geburtstag eintreffen.

    (Oder auch nicht)

    Man gönnt sich ja sonst nichts:)

    Eine 300B mit fester Gittervorspannung hatte ich

    noch nicht, wenn die Platinen fertig sind werde ich

    schlauer sein.

    Gruß

    heinrich

  • Heinrich, das freut mich sehr! Hast sogar noch weniger bezahlt als ich. :thumbup:


    Ich bin nach wie vor der Meinung, das ist zur Zeit der absolute Best Buy unter den 300B Amps.

    Schon im Grundzustand gut. Bitte höre sie Dir an, bevor Du sie umbaust und gib eine Rückmeldung dazu. :!:


    Einziges Schwachstelle scheint die leicht behebbare Sache mit den fehlenden Entbrummern zu sein. (Bei mir mit 92 dB LS nicht bemerkbar


    Meine Minitower stehen zwar in der Ecke, weil ich halt nicht alles gleichzeitig betreiben kann, aber die Platinen von Björn kommen da auch noch bald rein.


    minitower-ecke1980.jpg

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • Hallo,

    die Bestellung ist jetzt raus für folgende Teilnehmer:


    PowerOnoff 4 Platinen

    UBV 2 Platinen

    Keeskopp 2 Platinen

    apowolf 2 Platinen

    WolfgangL 2 Platinen

    banix 2 Platinen

    acoustica 4 Platinen

    Chris45 2 Platinen

    Aktivkampi 2 Platinen

    monachino 2 Platinen

    Nemesis 2 Platinen


    Preis von der ersten Bestellung wurde gehalten - ein Paar "Frei Haus" für Euch 20,-€

    Ich schätze, dass bis zum 24.3. die Platinen bei Euch sind...


    Weiter Abwicklung über "Konversation" - dort schicke ich Euch eine Nachricht.


    Beste Grüße

    Volker