Schallplattenankauf im Ruhrpott

  • Mahlzeit,


    ich plane meine Jazzsammlung zu reduzieren... habt ihr seriöse Adressen von Händlern die auch abholen?


    Ich würde erstmal ca. 200 Platten veräußern wollen, die aber im Block und nicht einzeln. Ist mir schon klar daß ich nur einen Bruchteil des Einzelverkaufswertes bekomme.

    Es handelt sich jetzt auch nicht um superseltene Exemplare sondern 10-30 € Platten (discogs mittel ).


    Gruß

    Wolfgang

    No Guru,No Method,No Teacher.............

  • Hatte ich auch schon überlegt, aber der Gedanke 200 Platten zu bewerten, abzufotografieren und hier als Bilder hochzuladen , anschließend in den Einzelverkauf zu gehen hat mich ein wenig abgeschreckt. Das gute ist das ich alle schon bei discogs drinhabe (nur als Sammlung).

    Ist es eigentlich erlaubt im Verkaufsbereich auf discogs zu verlinken mit einem dicken Rabatt für Forenmitglieder?

    Freundliche Grüße

    Wolfgang

    No Guru,No Method,No Teacher.............