Russischer Röhrenverstärker

  • Guten Abend,

    was ist von diesem Röhrenverstärker zu halten bzw. wie ist er technisch und klanglich einzustufen?

    PRIBOI Priboj (Priboy) Modell 50UM-204S Hifi Stereo TUBE AMP


    Danke

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Hallo Andreas,

    wenn du selber was machen kannst nicht schlecht. Es gibt ein paar Schwachpunkte bei dem Gerät.

    Leistung hat er reichlich.


    Gruß

    Rolf

  • Hmmm selber machen ist nicht. Strom und sein Umfeld ist ein Geheimnis für mich. Ich bin von der eher harten Seite ( Mechaniker und dann Maschinenbau-Techniker gemacht ).


    Reichlich Leistung brauch ich bei meinen Pappen auch nicht. Nun schon wieder Euros gespart grins. Das war das Angebot dazu, grins. Hat sich sicher jemand von hier gekrallt. lach


    https://www.ebay.de/itm/PRIBOI…f82f46:g:Rr4AAOSw3WZgU43t


    Gruß

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Hallo Andreas,


    für das Geld, wenn der ok ist, eine deutlich bessere Investition als neuer Chinaschrott, vor allem man weist was da zu verbessern ist damit der noch besser spielen kann. Potential hat der, leider wurde lange her von einem gutem Entwickler entwickelt wo das High End Audio noch nicht bekannt war.