Welche Postrock LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt?
-
-
Diese „Beilage“ entnahm ich soeben meinem Exemplar der Yanqui U.X.O:
Postrock: Nenn‘ mich nicht so!
aus iNTRO, 02/2011
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …der geneigte Forist kann sich hier aufschlauen oder einfach in Erinnerungen schwelgen. R.I.P. iNTRO
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern noch live-haftig in Kölle, heuer auf‘m Teller…
GY!BE - Yanqui U.X.O. (Constellation, 🇨🇦)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. „Motherfucker Redeemer“ Part One würde ich liebend gern mal live erleben, aber die Band macht auf der Bühne sowieso nur, was sie will.
War gestern übrigens noch ne Ecke düsterer als vor etwa 2,5 Jahren an gleicher Stelle: Trackauswahl + Video-Footage.
-
…und nochmals die Pink Floyd dieses Fadens:
GY!BE - Lift your skinny Fists like Antennas to Heaven
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
GY!BE - Allelujah! Don´t bend ascend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
-
…jetzt auch materialisiert.
Genau wie byte.fm Moderator Marius Magaard habe ich Mogwai mit diesem (ihrem dritten) Album für mich entdeckt:
Mogwai - Rock Action
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Dies allerdings bereits als das Album brandneu war. Zuerst wollte ich die gar nicht anhören, obwohl ich die Band bereits ein Jahr zuvor auf einem Secret Gig in London gesehen hatte, doch eine gute Freundin bestand drauf, dass man die hören müsse. Recht hatte sie. 😎
-
Sie kommen zu uns in die Phille, ich bin seeeehr gespannt.
-
Sie kommen zu uns in die Phille, ich bin seeeehr gespannt.
Leider ausverkauft.

-
Gehörschutz nicht vergessen - auch wenn sie längst nicht mehr so brachial laut sind wie einst, aber 100dB sind immer noch locker drin.

Der von mir erwähnte Secret Gig war ganz sicher eines meiner lautesten Konzerte ever - die Hosenbeine schlackerten im Gitarrensturm.

-
Davor haben bei uns auch alle Angst… 😉
Ich bin in Elternzeit und schlag da einfach auf.

-
Moin,
@ kurgan schau mal bei Viagogo. Sieht so aus als gibt es noch Karten.
Gruß und viel Spaß bei dem Krach

-
Mit Viagogo Karten wäre ich sehr vorsichtig…
-
Okay danke.
Ich kauf dort auch nicht und habe dem zufolge keine Erfahrung.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Motek - Sonder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -