Neues Meßgerät

  • Über das teil gibt es noch nicht soviel Infos. Ich kann mich nicht erinnern hier schon mal was darüber gelesen zu haben.


    Ich hätte mir fast eines gekauft. Aber letztlich ist das schon viel Geld und solange keinerlei unabhängige Bestätigung vorliegt das das Teil wirklich genau(er) misst war mir das zuviel und der fehlende ios Support (den man zwar nicht unbedingt braucht, das Gerät ist ja prinzipiell standalone) war dann der endgültige dealbreaker.


    Edit: was ich auch enorm schade fand: es gibt leider keine graphische polare Auswertung der Ergebnisse, dabei ist das die mit weitem Abstand informativste Darstellungsform.

    Photobucket | sl1200polar2_zps25905305.jpg


    Falls dir noch unabhängige Infos auffallen würde mich ein kurzer linkpost hier im Thread durchaus freuen. Ich werde es genau so halten.


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • eijeijei - da wellen sich bei mir die Fußnägel! Nimm ne Strobo-Scheibe, dann Klaviermusik und Dein Gehör! Fertig!

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist AAA-Mitglied, Realist und plant Wunder
    ;)

  • Danke, war wohl zu lange nicht mehr bei ihm zu Besuch. Interessant, dass er wie ich auch noch seine Zweifel an der Messgenauigkeit hat.

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.