Audio Technica VM 95E - ja warum denn nicht!

  • Sorry, hab mich auf's Glatteis führen lassen durch die Äußerung, man könne nur Tonabnehmer von unten festschrauben. Hab ganz vergessen, daß das ja nicht nur auf die Isotrack-Arme von Thorens zutrifft...

    Der TP25 könnte tatsächlich in einer für das DL 103 interessanten Gewichtsklasse liegen.

    Thorens-Info.de - Tonarme

    Hier heißt es zwar "keine Angabe", ich würde aber mal auf so um die 14g tippen.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Vielen Dank fürden Link das wäre schon ne gute Alternative.Das Denon geht/ging schon recht gut am Schopper Tonarm.Musste nur das Gegengewicht noch was erhöhen.Aber das hat auch schon wegen des wood body mehr gramm als das standart 103R