Abonnierte Themen...

  • Mal eine Frage:

    Nach dem Update bekommt man immer noch angezeigt, dass man ein abonniertes Thema nicht zu Ende gelesen hat.

    Früher war das dann dunkler abgesetzt, meine ich. Wie stelle ich aber nun fest, welches Thema ich nicht zu ende gelesen habe, auch wenn ich keine Benachrichtigungen mehr offen habe?


    pasted-from-clipboard.png

    beste Grüße


    Rainer

  • Bei mir ist es immer noch dunkler hinterlegt


    Screenshot 2021-03-27 165151.jpg

    Gruß

    Rainer

    -------------------------------------------------------------------------

    Es ist schlimm, in einem Land zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Land zu leben in dem man Humor braucht.

    Berthold Brecht

  • Ich habe das selbe Problem. Themen mit ungelesenen Beiträgen werden nicht mehr hervorgehoben. Es ist nicht möglich zu erkennen, was man schon gelesen hat und was nicht.

    Ich habe es sowohl in Chrome als auch Firefox getestet.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ich habe das selbe Problem. Themen mit ungelesenen Beiträgen werden nicht mehr hervorgehoben. Es ist nicht möglich zu erkennen, was man schon gelesen hat und was nicht.

    Ich habe es sowohl in Chrome als auch Firefox getestet.


    Gruß

    Robert

    Ich verstehe das ganze auch nicht. Unter Windoofs 10 scheint es zu funktionieren.

    Auf dem älteren Lenovo mit Windoofs 8 gibt es die Probleme...

    beste Grüße


    Rainer

  • Scheint ein Windows-Problem zu sein, auf nem aktuellen Surface geht es,

    auf meinem Arbeitslaptop Win7 auf Win10 upgegradet geht es nicht.

    Auf nem alten Win7-Laptop geht es auch nicht. Browser ist immer der

    aktuelle Firefox.

    Is all that we see or seem

    But a dream within a dream?


    Edgar Allan Poe

  • Hallo,


    ich hatte das ja in einem anderen Thread auch schon mal angesprochen. Es liegt eindeutig an den älteren Windowsversionen. Alles unter Win 10 zeigt diesen Fehler.


    Gruß


    Frank

  • Ich habe den Fehler in Windows 10.


    Edit: Wobei es heute wieder funktioniert. Mal schauen, ob es so bleibt.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.